Attack on Titan
Herzlich Wilkommen in der Welt der Titanen.

Hier kämpfen Mauerngarnison, Elitetruppe, Militärpolizei und Trainingseinheiten gegen die gefürchteten Titanen.

Sei dabei und kämpfe als treuer Soldat oder sogar als Squad Anführer, Kommander oder Kapitän gegen die wilden Biester!

Wir erwarten dich!

Wir sind ein Rollenspiel Forum.

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Euer Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shanelyssa
Gast

BeitragThema: Euer Forum   Mi Jan 22, 2014 8:23 pm

Hallo c:

Jemand von euch, ich vermute, das warst du, Polarstern, hat in warrior-cats-rpg.freiforum.com geschrieben, dass ihr Hilfe mit dem Forum braucht. Bei was denn genau? Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne ein paar Tipps geben, wie ihr das Forum hübscher gestalten könnt. Ich komme einfach morgen wieder, um zu sehen, ob eine Antwort da ist :'D

LG Lyss
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4

BeitragThema: Re: Euer Forum   Di Jan 28, 2014 3:06 pm

oh,hi gray :3 also,hilfe bei dem style und dem ganzen aderen story krams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Shanelyssa
Gast

BeitragThema: Re: Euer Forum   Di Jan 28, 2014 7:21 pm

Gray? Ich bin nicht Gray ^^
Ich bin nur ein Gast, der seine Hilfe anbietet.

Okay, willst du Tipps haben, was du ändern könntest oder wie hast du dir das vorgestellt? Wenn du Tipps haben willst, kann ich dir gerne beschreiben, was ich persönlich gut finde am Forum und was du noch verbessern willst.
Wenn du magst, kannst du mich in Skype anfragen (luanne.adams98), wenn nicht, kann ich auch alles hier schreiben. Ich warte aber erstmal deine Antwort ab Smile

LG Lyss (oder Lou)
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4

BeitragThema: Re: Euer Forum   Mi Jan 29, 2014 3:09 pm

Okay. es wäre zwar schön,wenn du dich anmelden würdest,aber wenn nicht,ich kann dich ja nicht zwingen Wink beschreibst du mir bitte,was du hier schlecht/gut findest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Shanelyssa
Gast

BeitragThema: Re: Euer Forum   Fr Jan 31, 2014 4:36 pm

Zum Thema anmelden will ich mich vorerst nicht äußern, sorry.

Ich erstelle einfach mal eine kleine Übersicht mit allen Lob- und Kritikpunkten:

1. Der Header
Ich vermute mal, der Header war in dem Style, den du dir augesucht hast, schon dabei. Er ist ja ganz schön, er passt aber nicht so ganz zu eurem Forum hier. Außerdem ist er ziemlich klein.

2. Der Hintergrund
Der Hintergund gefällt mir ganz gut, er passt auch zum restlichen Style, aber ihr solltet vielleicht ein größeres Bild nehmen, denn er ist gekachelt, und das sieht gar nicht schön aus.

3. Die Beitrags-Icons
Die finde ich ziemlich hübsch, aber wie auch beim Header vermute ich, dass sie schon im Style enthalten waren, was ja nicht schlimm ist. Ich finde es nur ein wenig unkreativ, alles so zu lassen, wie es war.

4. Die Rechtschreibung und die Schritfarbe in der Übersicht
An deiner Rechtschreibung solltest du noch arbeiten. Ich habe jetzt keine Lust, alle Fehler aufzulisten, aber es sind einige. Wenn du etwas hervorheben willst, nimm doch einfach blau statt rot. Das Rot wirkt ziemlich streng, außerdem passt es nicht zum Style. Ein gut sichtbarer Blauton würde viel besser passen. Insgesamt würde ich die Schrift in den Beschreibungen der Unterforen nicht fett machen. Du kannst ja mal probieren, wie es aussieht, wenn du die Schrift normal machst, und nur das fettest, was du hervorheben willst.

5. Die Unterforen
So, das ist jetzt mein wichtigster Kritikpunkt. Die Unterforen sind bis auf einige Namensänderungen komplett von warrior-cats-rpg.freiforum.com übernommen. Ich finde, jeder ist kreativ genug, um sich eine eigene Reihenfolge und eigene Namen für die Unterforen auszudenken.
Desweiteren sind auch eure RPG-Regeln fast wörtlich kopiert und eure allgemeinen Regeln haben starke Ähnlichkeit. Habt ihr den Admin des anderen Forums gefragt, ob ihr das alles kopieren dürft?

6. Die Forenbeschreibung
... ist einfallslos. "Dies ist ein WarriorCats Forum." Kommt schon, eine etwas einladendere Beschreibung bekommt ihr doch sicher hin, oder?

Soo, ich denke, das war's erst mal. Ich hoffe, ihr könnt mit Kritik umgehen, wenn nicht, ist das nicht mein Problem.
Habt ihr eigentlich auch eine Story? Ich habe nichts dergleichen finden können.

Liebe Grüße
Lyss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Euer Forum   

Nach oben Nach unten

Euer Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1