Attack on Titan
Herzlich Wilkommen in der Welt der Titanen.

Hier kämpfen Mauerngarnison, Elitetruppe, Militärpolizei und Trainingseinheiten gegen die gefürchteten Titanen.


Sei dabei und kämpfe als treuer Soldat oder sogar als Squad Anführer, Kommander oder Kapitän gegen die wilden Biester!

Wir erwarten dich!


Wir sind ein Rollenspiel Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Stadt..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   So Nov 09, 2014 1:43 pm

Katara
saru ging zu suko und sagte es ihm genau er sah zuko nur emotions los an und wusste schon die antwort
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Stadt..   Mo Nov 10, 2014 11:34 am

Zuko
Ähh...Nö. mit einem grinsen stand er auf und verschwand in die Stadt.
---->Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   Mo Nov 10, 2014 3:00 pm

Katara
Saru kam zu mir und sagte mir was er gesagt hatte ich rastete aus und stampfte ihm hinterher
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Stadt..   Mo Nov 10, 2014 3:23 pm

Zuko
mit einem grinsen ging er in einen Laden, ignorierte die Misstrauischen und teilweise ängstlichen Blick, als er eintrat. Mit einem murren nahm er einen APfel, scmiss zwei geldstücke dem verläufer zu und lief wieder aus dem Laden. Gerade wollte er wieder zu Katara gehen, als ihm ein gewand der Feuernation in der Menge auffiel....Wütend rannte er zu de Person und erkannte gleich Azula. MIt einem kmurren packte er sie an der Schulter und blitze sie wutverzerrt an. Warum bist du du nicht bei deinem Papi?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   Mi Nov 12, 2014 4:34 pm

Azula

Genervt rollte ich mit den Augen. Was willst du denn schon wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   Fr Nov 14, 2014 3:55 pm

Katara
nicht lange und ich sah Azula und Zuko streitemn und stampfte zu ihnen mal ehrlich müsst ihr euch imemr streiten? ja ich weiß die antwort schon "Ja" ihr seid so kindisch echt mal! könnt ihr nicht einmal aufhörn?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   Fr Nov 14, 2014 5:56 pm

Azula

Das geht dich nichts an! Das ist ein Geschwister-Streit! Ich sah Katara böse an und wandte mich dann wieder Zuko zu.
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Stadt..   Sa Nov 15, 2014 9:59 am

Zuko
Sein augen funkelten gefährlich. Halt dich gefählichst da raus! Das geht dich, überhaupt nichts an.

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   So Nov 16, 2014 4:40 pm

Azula

Bestätigend nickte ich und sah Zuko stumm an. Genervt, und gelangweilt rollte ich mit den Augen. Was willst du Brüderchen?
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Stadt..   Mo Nov 17, 2014 2:12 pm

Zuko
An sich will ich nichts, meine, geachtete und herzallerliebstes schwesterleinichen

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   Do Nov 20, 2014 8:35 pm

Azula

Dann geh doch einfach! Ich war wütend, und genervt. Und das war eine schlechte Kombination.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   Fr Nov 21, 2014 2:31 pm

Lee
w-was soll das hier?
stammelte sie, beim blick auf die 2 wütenden Feuerbändiger. Sie hatte Angst. Angst vor dem Feuer. Angst zu sterben.
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Stadt..   Fr Nov 21, 2014 2:36 pm

Z U K O
Hach,warte da war was, was ich dich fragen wollte
sein Blick wurde kalt und seine stimme schärfer.
Was macht die gefürchtete Prinzessin der Feuernation in der Hauptstadt der WasserNation? Ich weis, dein papilein hat diese Land schon ewig übernommen....trotzdem. Also machst du dir doch die finger schmutzig?

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   Fr Nov 21, 2014 6:10 pm

Azula

Ich kann machen was ich will Zukolein. Ich grinste gehässig. Und ganz ehrlich, was sollte ich den bei uns zu Hause? Dort ist es so langweilig.
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Stadt..   Fr Nov 21, 2014 8:46 pm

Zuko
Das du machen kannst, was du willst, hast du schon oft unter beweis gestellt, Azulaleinchen. WIe zum beispiel in BaSingSe, als du mich umbringen wolltest. Irgendwelche erinnerungen?

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   Sa Nov 22, 2014 1:19 pm

Azula

Tja aber es hatte ja leider, leider nicht funktioniert. Sonst wäre ich dich endlich mal los.
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Stadt..   Sa Nov 22, 2014 1:52 pm

Zuko
Tja....War ich mal wieder zu stark für dich, Schwesterherz. Aber ich kenne dich ja. Unfaire Mittel sind dein Kampfstil.

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   So Nov 30, 2014 11:48 am

Azula

Denk was du willst. Dachte sie nur, drehte sich um und lief weiter durch die Stadt. Es interessierte sie nicht was Zuko dazu sagen, oder denken würde.
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Stadt..   So Nov 30, 2014 2:04 pm

Zuko
ALs sich seine Schwester umdrehte,überkam ihn der erste Anflug von überaschen. Dann entschloss sich aber der ehemalige Feuerprinz ihr zu folgen. Mit einem Hey! packte Zuko seine Schwester am arm und hielt sie fest. Da stimmte etwas nicht. Azula wollte schon immer seinen Tod. Warum jetzt nichtmehr?
War sie etwa besser geworden...? Das konnte einfach nicht sein!

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   So Nov 30, 2014 2:06 pm

Azula

Zuko, merkst du nicht das du nervst? Fragte sie gelangweilt, entriss ihm ihren Arm und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Stadt..   So Nov 30, 2014 7:40 pm

Zuko
Er achtete nicht auf ihren Ton, sonder hastete der Blitz bändigerin nach.

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   So Nov 30, 2014 7:47 pm

Azula

Sie hörte seine Schritte, doch achtete sie nicht auf ihn. Ich hab grad wirklich andere Sorgen, aber davon erzähle ich ihm nix. Stumm lief sie weiter.
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Stadt..   Fr Dez 05, 2014 7:39 pm

Zuko
Also, solangsam wurde er wütend! Mit einem ischen lies er die 2 Büsche vor Azula in Flammen aufgehen.
Azula, bleib endlich stehen! Er wusste,das das hier sein Todes urteil sein kann. Er war zwischen zwei Häusern und wenn seine, überalles geliebte Schwester  einen Blitz auf ihn losließ... war er Tod. Mist!
Außerdem liefen hier überall Soldaten Rum. Ihre Soldaten. Warum hasst dumich eigentlich so?! Vater hat doch immer nur dich geliebt,weil du die bessere von uns beiden warst. Als ich verbannt wurde,hat es dich gefreut. Du bist die nächste Feuerlordin. Das wolltest du doch schon immer werden. Jetzt bin ich ja von der Feuerfamilie ausgestoßen wurden, sag, was du noch willst. Mich im Sterben sehen?! Keine Angst,das werde ich sowieso, bei al dem Mist, den ich mache!

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   Fr Dez 05, 2014 7:51 pm

Katara
Ich beobachtete die beiden und war jederzeit bereit einzugreifen. warum muss er denn immer so einen unsinn machen? ist ihm nicht klar was passieren könnte?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt..   Fr Dez 05, 2014 7:59 pm

Azula

Am liebsten wäre sie einfach weitergegangen, doch sie blieb stehen und hörte ihrem Bruder zu. Dann drehte sie sich um und sah ihm in die Augen. Angespannt ballte sie die Hände zu Fäusten, doch dann entspannte sie sich wieder. Langsam glaube ich eher, dass du mich hasst.

(Muss es sich an die Serie halten?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt..   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Die "Stadt"-
Gehe zu: