Attack on Titan
Herzlich Wilkommen in der Welt der Titanen.

Hier kämpfen Mauerngarnison, Elitetruppe, Militärpolizei und Trainingseinheiten gegen die gefürchteten Titanen.


Sei dabei und kämpfe als treuer Soldat oder sogar als Squad Anführer, Kommander oder Kapitän gegen die wilden Biester!

Wir erwarten dich!


Wir sind ein Rollenspiel Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schiffverbindung ErdKönigreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Mi Sep 03, 2014 5:18 pm

Katara
Was heißt das jetzs chon wieder?!
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Mi Sep 03, 2014 5:27 pm

Zuko
er ließ den kopf hängen. Okay,was anderes. DIe schiffe der Feuernation werden mit Feuer angetrieben. Wir .... Moment warte mal. Er ging vor und setzte sich an ein mikrophon. Hier spricht ihr Kapitain. Wir nehmen wieder fahrt auf. es passierte kurz nichts,dann bewegte sich das schiff. So.. Katara. wie geht es jetzt weiter. Und sorry,wegen eben. Er drehte sich um und schaute nach drausen. Sie näherten sich dem Hafen bereits wieder. Aber was er da sah,ließ ihn erschroken zusammenfahren. etliche Krieger waren da. Wasser und Erdnation. Er verengte die augen und drehte sich um. Wünsch mir viel glück sagte er und wollte gehn,als er innehielt sich umdrehte,und Katara umarmte,bis er sie schließlich   küsste,sie ann losließ und nach drausen stürmte. Dort sprang er auf das deck und schließlich zum Hafen. Er begann immermehr Krieger zu Töten,doch auch Zuko sah nicht gut aus. Er hatte wunden am ganzen körper. Wird zeit das katara mal kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Mi Sep 03, 2014 5:32 pm

Katara
Ich sah ihn an und wurde rot ich schüttelte mich und rannte ihm hinterher Warte mal ich könnte ihr eingenen waffen benutzen .... ich rief zuko zuh komm ich hab eine bessere idee! Ich packte ihms chnell am arm und rannte los zum schiff Wir könnten sie mit kattalpulten kattapultieren!
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Mi Sep 03, 2014 5:37 pm

Zuko
er sah Katara Hoffnungsvol an und kämpfte weiter, bis er zu Boden ging. Über sich sah er das schadenfrohe gesicht eines Wasserbändigers,der in ihn eis eingefroen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Mi Sep 03, 2014 5:42 pm

Katara
ich schoss 4 riesen steine auf die feuerbendiger 1 stein ging kaput doch die anderen tarfen ihr ziel udn brachten massen weise krieger um als ich sah das zuko gefangenw ar rannte ich schnell zu ihm ich befreie ihm au dem eis und schleuderte denw assser böndiger weg wie verzweifelt müssen die wasserbndieger sien um sich den Feuerbendiger anzuschliesen? ich rannte schnell zu zuko und heilte siene wudnen
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Mi Sep 03, 2014 5:54 pm

Zuko
Hehe..Danke. Sagmal.. Seit wann zur Hölle kämpfen Feuerbändiger mit Wasserbändiger?
Ach is jetzt auch egalAber ich habe eine Idee. Sag mal, du kannst doch Blutbändigen oder? Aber der Wasserstamm wird dich niewieder akzeptieren,wenn du mir jetzt hilfst. Das kann ich nicht machen. Er zog sich hoch und flüsterte zu Katara: Es tut mir leid Dann rannte er los mitten in das getümmel und ergab sich. Sofort wurden seine hände gefesselt und er zuckte schmerzhaft zusammen. Dann wurde er abgeführt. Mit einer zufriedenheit sah er,das katara nicht mehr angegriffen wurde. Das letzte,bevor ihm seine AUgen zusammengebunden wurden,war Lira,wie sie freudig auf Katara  losstürmte.

Lira
Katara! Rief sie freudig aus und blieb vor ihr stehen. Wir haben Zuko gefangen genommen. Jetzt kannst du wieder zu uns,nachdem du nicht mehr seine Gefangene bist. Lira zog sie am ärmel hinter sich her, zu ihrem Vater. Freudestrahlend drehte sie sich um, und meinte: Jetzt kommt er zwar wieder zu uns ins Lager,aber wird bewacht! das ist doch super!


(SO.. Zuko is jetzt also in gefangenschaft^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Mi Sep 03, 2014 5:57 pm

Katara
Ich bliebs tehen Aber... ich war nichts eine gefangene! Lasst ihn los! Versteht ihr das nicht! Nicht alle Feuerbendiger sind böse! Ich bin freiwillig mit lasst ihn los!
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Mi Sep 03, 2014 6:01 pm

Zuko
er lächelte,als er Katara hörte. Schon zu spät.. Zuko wurde grob weitergestoßen,als er wiederf in der stadt ankam.
--->Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Mi Sep 03, 2014 6:02 pm

Katara
ich rannte ihnen hinterher
--> Stadt
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Fr Sep 05, 2014 6:58 am

Zuko
Er schlich zwischen kontainern hindurch und deutete auf ein abfahrenes schiff der ErdNation.Wenn wir dieses Schifff nehmen,sind wir heute noch in BaSingSe. Von da an können wir mit dem Zug zur FeuerNation fahren flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Fr Sep 05, 2014 10:51 am

Katara
ok dann los! ich schlich los der junge folgte mir
Nach oben Nach unten
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   Fr Sep 05, 2014 11:37 am

Zuko
In gedanken seuftzte er laut auf. Wie konnte man nur so ungedldig sein wie Katara?! Dann schglich er hinter ihnen her.
---> Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiffverbindung ErdKönigreich   

Nach oben Nach unten
 
Schiffverbindung ErdKönigreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Film-Zitate raten
» Das Königreich Brotthring
» Das Königreich Suad'Anoor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Das Land :: Der Hafen-
Gehe zu: