Attack on Titan
Herzlich Wilkommen in der Welt der Titanen.

Hier kämpfen Mauerngarnison, Elitetruppe, Militärpolizei und Trainingseinheiten gegen die gefürchteten Titanen.


Sei dabei und kämpfe als treuer Soldat oder sogar als Squad Anführer, Kommander oder Kapitän gegen die wilden Biester!

Wir erwarten dich!


Wir sind ein Rollenspiel Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ayano stellt sich mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ayano

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Streifen : 19
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 15

BeitragThema: Ayano stellt sich mal vor   Di Sep 08, 2015 5:26 pm

Hey, wie ihr vllt. gelesen habt heiße ich hier Ayano. Ich bin wegen Corporal Levi hier.
Bei Attack on Titan habe ich leider nur den Anime gesehen, aber er zählt defenitiv zu meinen liebsten Animes. Ich schaue sehr viele Animes und will auch nächstes Jahr Japanischunterricht nehmen. Mein Lieblings Charakter aus dem Anime ist 100% Mikasa. Natürlich aber auch Levi (Hallo, wer mag ihn nicht? Smile ) Neben Animes, lese ich auch sehr viele Bücher und zeichne gerne (Wenn auch nicht so gut). Jetzt aber mal ein paar Grundinfos über mich:
Ich bin en 13-jähriges Mädchen, was die 8. Klasse besucht (An alle die das noch vor sich haben: Ist ätzend). Ich bin in sehr vielen Foren, die meisten haben mit Warrior Cats zu tun, allerdings nicht alle. Mit dem RPG spielen hab ich vor gut einem Jahr angefangen, motiviert von meinen Eltern die das Ganze in RL mit ein paar Freunden machen. Von Cosplayen halte ich nicht sonderlich viel, aber ich hab auch ein paar verrückte Freunde die cosplayen. So, wenn ihr Fragen hab, fragt!
Lg Ayano
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenclancdw.forumieren.com
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ayano stellt sich mal vor   Di Sep 08, 2015 6:46 pm

Ach ja... Sei gegrüßt Natter OwO
Nett das du dich Angemeldet hast, freut mich wirklich....

Ob du helfen kannst? Gerne, was willst du den machen?

Könntest du vlt. ne Steckbriefvorlage entwerfen? #Ayano

LG,
Levi

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Ayano

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Streifen : 19
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Ayano stellt sich mal vor   Mi Sep 09, 2015 12:06 am

Klar mach ich gerne. Ich schick sie dir dann per PN. Sowas ist ja nicht gerade schwer.
Und Bitte fürs Anmelden Wink
Lg Natter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenclancdw.forumieren.com
Corporal Levi
Scouting Legion
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Streifen : 565
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 21.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ayano stellt sich mal vor   Mi Sep 09, 2015 8:00 am

Okay ^-O

Uhm... Was wäre da noch...?
Achso, welches Gebiet solch ich noch erstellen für das RPG?

______________________


SCOUTING LEGION


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titans.freiforum.com
Ayano

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Streifen : 19
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Ayano stellt sich mal vor   Mi Sep 09, 2015 3:00 pm

Also auf jeden Fall die Außenwelt wo die Aufklärungstrupps arbeiten. Dort gbt es ja Wälder, Ruinen, etc. Das kann man noch einfügen. Aber ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
Lg Ayano
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aschenclancdw.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ayano stellt sich mal vor   

Nach oben Nach unten
 
Ayano stellt sich mal vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Attack on Titan :: Wilkommen-
Gehe zu: